Leistungen
Zurück zur Übersicht
News 25.04.2021

Wir haben Euren Sommerhit 2021 produziert! Gern geschehen:)

Wir haben Euren Sommerhit 2021 produziert! Gern geschehen:)
Für das neue Küchen Walther Video brauche ich eigentlich keine Beschreibung. Das spricht einfach zu deutlich für sich! Aber eines ist sicher: Coole Videos zahlen sich aus;) Euer Markus von EM
PS. Wir laufen übrigens mit dem Original Küchen Walther Song aus 2020 bei FFH sowie bei hr1 bis hr3. Schon gehört?

(Text Webseite Küchen Walther):
Wir haben den Mega-Sommer-Hit 2021 für euch! - Ich geh gern in mei Küch! 😍 ☀️
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Ohrwurm… 😂
Schaut mal was unsere modernen Küchen können – deine kann es bald vielleicht auch! 👀 🤩
Wir bedanken uns wieder herzlich beim Markus Zimmermann von @emotion-marketing für das tolle Video – Was sagt ihr dazu? 🎥 😎 Gute-Laune-Song oder? 🥳 🎉
#musikvideo#song#küche#sommerhit2021
vorheriger Artikel Zurück zur Übersicht nächster Artikel