Leistungen
Zurück zur Übersicht
News 02.05.2022

Albert Weil Kinospot Azubi-Recruiting - 2 Jahre Verspätung, aber immer noch cool!

Albert Weil Kinospot Azubi-Recruiting - 2 Jahre Verspätung, aber immer noch cool!
Einen ganz besonderen Werbespot haben wir mit den Azubis (die meisten sind das mittlerweile nicht mehr:) von der Bauunternehmung Albert Weil AG aus Limburg im Jahr 2019 produziert. Damals war der Rapper Apache207 gerade mit seiner EP mega erfolgreich und jeder hatte seine Songs im Ohr. Daher haben wir uns gedacht, wir machen ein "leicht überspitztes" Video für das Recruiting zur Ausbildung mit Apache207 (professionell gespielt von einem Azubi;). 
Apache ist aktuell immer noch En Vouge, aber hat immer noch kein Album gedroppt, dafür ist der Kinospot online... und natürlich auch im Kino.
vorheriger Artikel Zurück zur Übersicht nächster Artikel